Shopping Cart

Dessous

Back to nature – zurück zur Natur!

So könnte wohl das Motto der Dessoustrends der Hersteller lauten. Selten wurde Weiblichkeit so gekonnt und dezent unterstrichen wie in dieser Saison.

Bei Triumph schwelgt man in zarten, sommerlichen Pastelltönen mit teilweise zartem Streublümchenprint. Im Gegensatz zu dieser Jugendlichkeit stehen die Materialien wie z.B. Satin und elastischer Tüll, die das Ganze unbeschreiblich weiblich wirken lassen.

Auch das Label „Princess tam tam“ geift die pudrigen Pastelltöne auf und so erinnern die Wäschestücke an einen Ausflug durch die Provence. Wobei dieses Label auch gern mal einen Farbakzent in kräftigen Beerentönen setzt.

Außerdem haben die Designer versucht den Glamour der 30iger und 40iger Jahre einzufangen. Prominente Paten für diese sehr sinnlichen Wäschestücke waren wohl Marlene Dietrich oder Greta Garbo. Hier findet man auch Korsagenähnliche Stücke mit Schnürelementen die mit verschiedenen Materialien wie z.B. Tüll, Seide oder stark glänzendem Satin das weibliche Selbstbewusstsein repräsentieren.

Aber auch das klassische Schwarz liegt in dieser Saison voll im Trend. Die Cups sind in dieser Saison oftmals auch etwas großzügiger geschnitten, ohne dass die verführerische Weiblichkeit verloren geht. Im Gegensatz dazu gibt es aber auch knapper geschnittene Cups die für ein freches Dekollete sorgen

Ansonsten trägt Frau Höschen aus zarter Spitze, filigrane Satinapplikationen oder verspielte Raffungen sorgen für Abwechslung. Die Höschen sitzen nicht mehr ganz so tief, aber auch Pants oder Stringtangas sind immer noch trendy! Die Farben in Kombination mit den klaren Schnitten, den pfiffigen Details – die niemals aufdringlich wirken. Sorgen dafür das es nur zum Drunter ziehen eigentlich viel zu schade ist! Eben eine perfekte Mixtur aus Glamour und Verführung.

Zusammenfassend kann man sagen dass die neue Kollektion viel Platz für Individualität bietet und die weiblichen Formen unterstreicht ohne einzuengen.

Dessous als Geschenk – Prickelnde Aufmerksamkeiten

Die aufkeimenden Frühlingsgefühle verlangen förmlich nach einer frischen Beziehung oder neuen Schwung in der bereits vorhandenen. Doch auch die warmen Temperaturen und die Sonne sind noch lange keine Garantie dafür, die volle Aufmerksamkeit der Angebeteten für sich zu gewinnen. Wer da etwas nachhelfen will, muss sich schon was Reizvolleres einfallen lassen als schnöde Blumen oder klebrige Pralinen. Es gilt vielmehr einen eleganten Mittelweg zu finden, der Romantik, Begehren und Verehrung gleichermaßen zum Ausdruck bringt.

Mit Bedacht und Gefühl ausgesuchte Dessous vermögen genau diese Botschaft auf besonders erotische Weise zu vermitteln. Die Auswahl dieser edlen Teile ist enorm. Von sexy bis unschuldig über gewagt bis hin zu frech – für jeden Frauentyp finden sich immer die passenden Dessous.

Das Gefühl von zarten Stoffen, welche die aufregendsten Stellen des Körpers umschmeicheln ist für jede Frau unwiderstehlich und gleichzeitig ein Kompliment an ihre Weiblichkeit. Auch beim Anblick einer solchen “Verpackung” kommt eine ganz besonders prickelnde Vorfreude auf, die man(n) gerne und lange genießen darf.

Wer sich allerdings unsicher über die genaue Größe ist, sollte in einem unbemerkten Moment heimlich einen kurzen Blick in ihren Kleiderschrank werfen. Dieser kleine Einbruch in die Intimsphäre sollte erlaubt sein, denn nur so ist auf jeden Fall die Freude beim Anziehen und vor allem beim Ausziehen garantiert.

Und letzten Endes ist ein Dessous Geschenk immer auch ein Geschenk an sich selbst.